Live bei Sozialpalast.de/mobile

Freitag, 16.05.08, Live in Münster:


(youtube link zu einem Video vom 25. April 2008 auf dem EMAF in Osnabrück)

seit ein paar Monaten arbeite ich zusammen mit der Sängerin Antonia Tabatha an neuem Material, “electroclash” im weiteren Sinne — jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, mal auszuprobieren, wie das so live funktioniert. Erik Biembacher hat uns eingeladen in seinen Wohnwagen des Sozialpalast Mobils, am kommenden Freitag, 16.05.08.ab Sonnenuntergang. Außer uns spielt noch Matthias Muer mit seinem Zigeuner-Jazz-Trio: “Trio Lupino”.

mehr von unserem Duo-Projekt gibt es dann auch in Kürze zu hören. Am Freitag gibt es einen exklusiven live-Preview…

Datum: 16.05.08
Ort: Sozialpalast mobil, vor dem Schloss, Münster
Zeit: ab Sonnenuntergang (ca. 21:30)
Eintritt frei

mehr info:
http://www.myspace.com/antoniatabatha
http://sozialpalast.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *