Durch den Regen

Im Oktober 2006 war ich an der Produktion eines Tracks für die “Pulverschuppengang” — eine Crew von Roma-Jugendlichen aus Münster beteiligt, die gemeinsam mit Ulrike Behnen und Lino Gomez-Campos ein Musikvideo produzierten. Das Video ist nunmehr auf Youtube zu sehen:



Die Vocals machen: Romeo Deli, Emra Gradina, Muhamet Zimmer, die Gitarre spielt Jacinto Mendez, Backings und Vocal Coaching machte Lino Gomez-Campos, die Musik habe ich produziert und komponiert.

viel Spaß — und immer weitersagen…!

Das Video entstand im Rahmen eines soziokulturellen Projekts mit Jugendlichen, die im münsteraner “JAZ” (Jugend-Ausbildungszentrum) arbeiten und wurde gefördert vom Landschaftsverband Westfalen Lippe und der Stiftung Siverdes.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.